steffken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  thats me
  die bäste band der welt
  meine liebsten
  Partyspiel
  erst denken, dann reden
  LOL
  musi
  "göttliche" Täxte zum Mitsingän
  Lehrer oder wie die nochmal heißen
  Heinz Erhardt
  pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Stüwe-Weissenberg
   HSG-Blomberg
   SSD-HBM
   HC-HBM
   alinschen´s blog
   Leonie
   Tobi V.
   sven die bockwurst

http://myblog.de/steffken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musi

Hi ihr da vor dem Flimmerkasten...
wollte nur mal sagen, dass hier ja lange nix mehr gelaufen is, *schäm* und das design war ja wohl voll zum wegschmeißen *knüll, wirfindieecke*, aber ab jezt gibts ´nen bissl musi *utzutzutz* das is zwar immo noch net die tollste, sry, aber ich arbeite noch dran! Muss noch nen bissl für die Schule arbeiten *seufz*, na ja, bis denne


Steffken

23.3.06 16:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung