steffken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  thats me
  die bäste band der welt
  meine liebsten
  Partyspiel
  erst denken, dann reden
  LOL
  musi
  "göttliche" Täxte zum Mitsingän
  Lehrer oder wie die nochmal heißen
  Heinz Erhardt
  pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Stüwe-Weissenberg
   HSG-Blomberg
   SSD-HBM
   HC-HBM
   alinschen´s blog
   Leonie
   Tobi V.
   sven die bockwurst

http://myblog.de/steffken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


...
( -/- )
18.6.06 11:17
das saß, marie...
aber vielleicht solltest du dir mal erst an deine eigene nase fassen... wenn du was gegen green day sagst, dann gibts eins auf die rübe...
was hörst du denn??? bestimmt tokio hotel und us5... ach ja vllt auch noch die killerpilze? das würd zu dir passen!
also überleg ma, bevor du was auf einen blog schreibst, dessen "hersteller" du nich mal kennst, ja?!?



marie
( -/- )
2.6.06 18:30
schönen guten tag stafanie!
ich hasse menschen, die laut lachen...tut mir leid für dich
und sag ma steffken...denkst du nich, dass die typen in deiner galerie etwas zu männlich für dich sind? also abgesehen von robbie und green day natürlich, denn die sin einfach nur erbärmlich.
aber nimms leich schnegge, du hast ja noch 4 jahre zeit, um nach einem gehirn zu suchen. und wenns bis dahin nich geklappt haben sollte - es werden immer spintluder beim bund gebraucht

in diesem sinn wünsch ich dir ein schönes wochenende und viel erfolg auf deinem weiteren lebensweg!



Chrissy
( -/- )
24.4.06 20:03
Noch zur Verbesserung, deine Seite is ziemlich geil
aba den ärzte teil find ich am geilsten, obwohl die sache mit den Lehrern auch nich schlecht is. Oda wie Farin sagen würde:"Geile Scheiße"



Chrissy
( -/- )
24.4.06 19:50
Dein Artikel über die Ärzte ist richtig klasse!!!!!



Wiki
( / Website )
6.4.06 11:07
Hallöle!!!
Ich find das die Auführungen total gut gelaufen sind,oder?
Hast gut geheult^^ bb, Wiki
P.S. Wir machen als nächstes Stück wahrscheinlich was mit SINGEN!!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung