steffken
  Startseite
  Über...
  Archiv
  thats me
  die bäste band der welt
  meine liebsten
  Partyspiel
  erst denken, dann reden
  LOL
  musi
  "göttliche" Täxte zum Mitsingän
  Lehrer oder wie die nochmal heißen
  Heinz Erhardt
  pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Stüwe-Weissenberg
   HSG-Blomberg
   SSD-HBM
   HC-HBM
   alinschen´s blog
   Leonie
   Tobi V.
   sven die bockwurst

http://myblog.de/steffken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja, ich kenn nen Haufen Leute, die würden für ne Hand voll Kekse die Schule schmeißen! Dat liegt nicht an der Schule, auch nicht an...doch an Mathe liegt es auch ein bissl..., aber größtenteils liegts an den Leuten, die uns daran hindern,während des Unterrichts das zu machen, was wir wollen: Die Lehrer! Die wären ja nicht so schlimm, wenn davon ma ein oder zwei gelegentlich auftauchen würden, aber die sind ja ÜBERALL! Ich geh neulich nixahnend in den Marktkauf...Steh vorm Kühlregal, da kommt mir auf einmal gleich ´nen Fünferpack von denen entgegen...-mit so einem breiten Grinsen auf den Lippen(die sind so naiv), so nach dem Motto morgen gibts die Mathearbeit zurück...und ihr kennnt das ja, wenn man so ein schlechtes Gefühl hat...ein kleines Grinsen und du denks:Jup, fullhouse!!-auf jeden Fall will ich mich in die andere Richtung verkrümeln, da kommt mir noch Einer entgegen...anscheinend hatten die sowas wie ´nen Lehrer-Großeinkauf in der Mittagspause...nun ja dummerweise war ich jetzt ja in na Sackgasse, ich musste mich entscheiden, entweder das Fünferpack, das nur darauf wartete mir meine schleche Arbeit zurückzugeben, oder das Einzelgeschoss, die hams ja gewissermaßen auch in sich...dann guckte ich mir diese eine Person nochmal genauer an und die Fünf auf der anderen Seite auch! Zu meiner Verwirrung musste ich feststellen, dat waren gar keine Lehrer! Hatte ich schon Hallus?
Anscheinend verfolgen die mich schon überall, das gibts doch nicht, kann die ma einer abstellen??? Zu guter Letzt:
Wenn alles schläft und einer spricht, dann nennt der Mensch das Unterricht!
Leute hütet euch vor den Lehrern, die sind bekanntlich überall!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung